Team

Dr. Peter Gäßler

Geb. 1967 in Deutschland, seit 30 Jahren verheiratet, 3 Kinder (19, 17, 14)

Ich habe in Wien Medizin studiert. Die Ausbildung zum Chirurgen machte ich in Zwettl. Anschliessend bekam ich die Chance in Linz die Ausbildung zum Kinderchirurgen zu absolvieren. Nach einigen Jahren dort wechselte ich an die Kinderchirurgie im Donauspital Wien. Jetzt arbeite ich seit einigen Jahren als Oberarzt an der Chirurgie im KH Lilienfeld.

 

Ich bin Christ und engagiere mich in der Baptistengemeinde Mollardgasse (www.moga.at). Neben Mitarbeit in der Leitung und der Hausverwaltung kann ich dort auch meine kreative Seite ausleben.

Gerne bete ich auch mit und für Sie, bitte sprechen sie mich darauf an.

 

Anja Gäßler

Ich habe im Juni 2017 die Schule abgeschlossen und habe für ein Jahr freiwillig in Südafrika in einem Kinderheim gearbeitet.

Ab Oktober 2018 werde ich in Wien studieren.

Genauso wie mein Vater engagiere ich mich in der Baptistengemeinde Mollardgasse und bin Teil des Leitungsteam der Jugendgruppe.

Kommentare sind geschlossen.